Einspruch gegen Verwarnungsgeld

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich am [Muster-Datum] an mein Fahrzeuges zurückkam, das ich im ausgeschilderten Bereich, [Muster-Adresse], geparkt hatte, fand ich daran einen Strafzettel.

Ich bitte Sie, den Bescheid zurückzunehmen, da ich ein Parkausweises für diese Straße besitze und somit auch während der Zeit des allgemeinen Parkverbotes dort parken darf. Mir ist unverständlich, weshalb ich den Strafzettel erhalten habe, mein Bewohnerparkausweis befindet sich an der vorgeschriebenen Stelle im Inneren des Fahrzeuges und ist von Außen deutlich sichtbar.

Als Anlage sende ich Ihnen den Strafzettel zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Um diesen Muster-Text zu bewerten, klicke auf die gewünschte Stern-Anzahl :   1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Dieses Muster "Einspruch gegen Verwarnungsgeld" besteht aus insgesamt 99 (neunundneunzig) Wörtern und hat 650 (sechshundertfünfzig) Zeichen. Eindeutige Wörter: 69 (69,7 %). Die durchschnittliche Wortlänge im Text: 6,6 Zeichen und die durchschnittliche Satzlänge: 19,8 Wörter. Zur Buchstabenhäufigkeit: es gibt 88 (15,69 %) Vorkommen von "e", 43 (7,66 %) Vorkommen von "n" und 41 (7,31 %) Vorkommen von "r" in diesem Muster.



Wir zahlen Ihnen 10 Euro für Ihre Texte! * - Hat Ihr eigener Musterbrief zum gewünschten Ergebnis geführt? Dann helfen Sie anderen und fügen Sie Ihren Muster-Text hinzu! Musterbrief hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht. Alle erforderliche Felder sind mit * markiert.