Guten Tag Frau/Herr [Muster-Name],
vielen Dank für Ihre [Anfrage, Nachricht, Email].
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit der bestellten [Muster-Bestellung] gekommen ist.
Wir gehen aber davon aus, dass die Lieferung Ihrer Bestellung in der Kalenderwoche [Muster-Woche] erfolgen wird. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht erhalten Sie eine entsprechende Versandinformation per Email.
Vielen Dank für Ihr enormes Vertrauen. Da es saisonal bedingt auch bei den Herstellern zu Produktionsschwierigkeiten kommen kann, kann es leider passieren, dass sich die Bearbeitung und Auslieferung etwas verzögert. Wir produzieren auf Hochtouren in Sonderschichten, damit jeder Kunde schnellstmöglich [Muster-Bestellung] in der gewohnten Premiumqualität erhält.
Wir wurden von sehr vielen Anfragen positiv überrollt, sodass wir bei einem Teil unserer Kunden die angegebene Lieferzeit von bis zu [Muster-Zahl] Wochen leider überschritten haben.
Wir beantworten jede Kundenanfrage aktuell innerhalb von [Muster-Zahl] Werktagen.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen aus [Muster-Ort]
[Muster-Name]