Sehr geehrter Herr [Muster-Name],
die große Nachfrage nach unseren aktuellen Produkten führt derzeit zu einer längeren Bearbeitungsdauer, für die wir uns entschuldigen
möchten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere aktuellen Produkte interessieren. Jedoch ist zur Zeit, aus technischen Gründen, noch kein Wechsel von einem [Muster-Tarif] in ein anderes [Muster-Tarif] möglich. Dies wurde Ihnen bereits von einer Kollegin mitgeteilt. Gerne geben wir Ihnen dafür eine kurze Erklärung:
Da wir vollkommen sicher gehen möchten, dass der jeweilige Kunde bei einem entsprechenden Wechsel sowohl weiterhin telefonieren als auch das Internet nutzen kann, prüfen wir derzeit die technischen Möglichkeiten.
Wir stellen eine entsprechende Wechselmöglichkeit erst dann bereit, wenn dieser Prozess so reibungslos wie möglich funktioniert. Sobald wir einen Wechsel realisieren können, ersehen Sie dies in Ihrem persönlichen Control-Center. [Muster-URL]
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich auch telefonisch, rund um die Uhr, zu erreichen unter: [Muster-Nummer] ([Muster-Preis] Ct./Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen