Eingangsbestätigung einer Beschwerde – Antwortvorlage für Kundenbeschwerde

Sehr geehrte Frau [Muster-Name],

vielen Dank für das gestrige Gespräch und Ihre weiteren Ausführungen zu dem unten beschriebenen Fall. Für diese Misskommunikation und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Der jetzige Mehraufwand hätte in der Tat verhindert werden können.

Wie bereits gestern bestätigt, habe ich die Gespräche intern wieder aufgenommen, um eine einvernehmliche Lösung finden zu können.

Aktuell warte ich intern noch auf die entsprechenden Rückladungen – sobald mir diese vorliegen, werde ich wiederholt telefonisch auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
[Muster-Name]

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Dieses Muster "Eingangsbestätigung einer Beschwerde – Antwortvorlage für Kundenbeschwerde" besteht aus insgesamt 98 (achtundneunzig) Wörtern und hat 646 (sechshundertsechsundvierzig) Zeichen. Eindeutige Wörter: 70 (71,4 %). Die durchschnittliche Wortlänge im Text: 6,6 Zeichen und die durchschnittliche Satzlänge: 16,3 Wörter. Zur Buchstabenhäufigkeit: es gibt 96 (17,14 %) Vorkommen von "e", 62 (11,07 %) Vorkommen von "n" und 43 (7,68 %) Vorkommen von "i" in diesem Muster.



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