Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich über den katastrophalen Urlaub beschweren. Ihre Mitarbeiter haben mir ganz tolle vielversprechende Fotos des Hotels gezeigt. Ich vertrete die Ansicht, dass die Versprechungen mit der Realität übereinstimmen müssten.
Im Einzelnen beschwere ich mich über die folgenden Punkte :
- Erstens sollte das Hotel nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt sein und direkt am Strand liegen, war aber tatsächlich weit entfernt.
- Des Weiteren war die Renovierung des Schwimmbades nicht erledigt worden, sondern noch im Gange ,was konkret bedeutete, das ich während meines Aufenthalts nicht ein einziges Mal schwimmen konnte.
- Darüber hinaus war mein Zimmer so klein wie eine Besenkammer. Die Wände waren seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen worden.
- Abschließend nahm ich vor allem Anstoß am fehlenden warmen Wasser und den Rechtfertigungen des Personals des Hotels.
Daher stelle ich die Forderung, mir umgehend eine Entschädigung von [Musterzahl] % der Reisekosten auf mein Konto zurückzuerstatten. Nehmen Sie unbedingt bis zum [Musterdatum] schriftlich Stellung zu meiner Beschwerde. Ansonsten werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
[Mustername]