Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz der großen Auswahl an Online-Shops haben wir uns für eine Bestellung bei Ihnen entschieden. Denn Ihr Sortiment an frischen Blumensträußen in Kombination mit einem kleinen Präsent erschien uns, für einen lieben Menschen, zum Weihnachtsfest genau das Richtige zu sein.
Anstelle des bestellten Blumenstraußes [Muster-Name], welcher in Ihrem Angebot als frisch und fachkundig gebunden präsentiert wird, bekam die Beschenkte jedoch einen welken und lieblos gebundenen Blumenstrauß – wovon wir uns direkt bei der Anlieferung ebenfalls überzeugen konnten.
Da wir den Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit direkt zum Weihnachtsfest gedacht hatten, freuten wir uns, dass man durch die Wahl des Garantiepaketes die Möglichkeit hat, eine Zustellung durch einen Floristen vor Ort, garantiert am 24.12. zu erhalten. Leider haben Sie auch dieses Versprechen nicht gehalten, denn der Blumenstrauß kam schon heute am 23.12. an, was sich bei Bedarf über folgenden Link auch noch mal nachvollziehen lässt:
www.[Muster-Link].de/onlineshop/tracking/12345678.
Da der von uns mit PayPal bezahlte Blumenstrauß, weder entsprechend Ihrer Frischegarantie in einem frischen Zustand, noch zum vereinbarten Termin geliefert wurde, bitten wir Sie die versprochene Geld-zurück-Garantie zu gewährleisten und uns den Rechnungsbetrag über [Muster-Zahl] EUR bis zum [Muster-Datum] auf das entsprechende PayPal-Konto – unter Nutzung des Rückzahlungslinks – zu erstatten.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, so erreichen Sie mich am [Muster-Datum] in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17 Uhr unter der Telefonnummer [Muster-Nummer].
Mit freundlichen Grüßen
[Muster-Name]