Sehr geehrte(r) [Muster-Name],
Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung ist uns sehr wichtig!
Dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen kam, bedauern wir sehr.
Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und schnellstmöglich einen Austausch vornehmen bzw. Ihnen Ersatzteile zukommen lassen.
Den Auftrag dazu haben wir bereits an unsere Versandabteilung für den nächsten Sendungslauf übergeben.
Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit erledigt zu haben und bitten Sie, uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen zu schenken.
Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline unter [Muster-Telefonnummer] oder per E-mail an [Muster-Email].
Bitte geben Sie bei jeder Anfrage die Auftragsnummer Ihrer Lieferung [Muster-Nummer] an.
Mit freundlichen Grüßen
Tel.: [Muster-Telefonnummer]
Fax: [Muster-Faxnummer]
E-mail: [Muster-Email]
Web: [Muster-Adresse]