Beschwerde aufgrund von gravierenden Mängeln in der Unterkunft
Kundennummer: [Muster-Nummer] oder Reisenummer: [Muster-Nummer]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, mit der Bitte um Prüfung und Entschädigung. Leider ist unsere Erholungsreise vom [Muster-Datum], nicht so erholsam verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben. Wie schon dem Reiseleiter vor Ort gemeldet, ließ die Qualität des Hotels deutlich zu wünschen übrig. Hier wurde nicht nur der Hygienestandard deutlich vernachlässigt, sondern auch bauliche und gesundheitliche Aspekte.
In der Anlage finden Sie ein entsprechendes Protokoll, das sämtliche Mängel und auch mit Hilfe von aussagekräftigen Bildern das gesamte Ausmaß beschreibt.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung bis spätestens [Muster-Datum]
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift
Anlagen: